Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 102 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Dana (Homepage) hat am 06.05.2016 09:41:13 geschrieben :

Gruss
Hallo wollte nicht einfach gehen ohne wenigstens zu Grüssen


LG Dana
 

Müller hat am 13.11.2015 23:45:41 geschrieben :

eintrag ins gästebuch
deine musik ist gar nicht schlecht! viel Erfolg noch
 

alice bastuck hat am 22.10.2015 23:10:26 geschrieben :

kathys vip radio club
eine liebe gute nacht wünsche ich  dir.
schön das du heute in unserem chat vom radio warst wir hoffen dich dort  bald wieder zu lesen 
viel erfolg weiterhin für dich 
glg.alice die koelsche hexe
 

Larissa hat am 05.06.2015 06:22:15 geschrieben :

Peterle
Hallo Lieber Peterle Ich wünsche dir einen Wunderschönen Guten Morgen &' einen wunderschönen Tag in der sonne
 

monika gantert hat am 04.06.2015 21:35:46 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Peter,schöne Seite ist das hier,ich freu mich,Dich als besonderen Freund zu haben,und wünsche Dir weiterhin in allem viel Erfolg,lg Monika
 

claudia grossenbacher hat am 04.06.2015 17:44:27 geschrieben :

fan
Bin ein Fan deiner musik
Liebs grüessli
Claudia
 

TREUER MARIA hat am 06.01.2015 16:22:50 geschrieben :

EINFACH MAL HALLO
DANN WERDE ICH DIR MAL TOLLE WINTERGRÜßE DALASSEN SCHÖN IST SIE GEWORDEN DEINE SEITE MIT MUSIK;GRUß MARIAacht
 

vicki hat am 06.01.2015 15:19:41 geschrieben :

peter s.
Für Dich.....weil du ein Engel bist Schau mal, es 20 Engel zehn machen einen Traum in ihren Wölkechen, neun spielen frölich - und ein ganz süsser Engel liest gerade diesen Eintrag
 

Lucy Schmechel hat am 06.01.2015 14:07:49 geschrieben :

Liebe Grüße
Lass mal liebe Grüße da.......
 

Henny Hille hat am 06.01.2015 09:59:25 geschrieben :

Einfach mal Hallo sagen
Hallo,mein Lieber,wollte mich dafür bedanken,einen so tollen und Lieben Künstlerkollegen zu haben..deine Songs sind Klasse,amch weiter so und bleib wie Du bist
 

Franky (Homepage) hat am 06.01.2015 09:28:05 geschrieben :

Grüße
Prima Seite und Du machst Klasse Musik ,die ich gerne in meinen Sendungen Spiele.Mach weiter so.

lg
Franky
 

Gabriele (Homepage) hat am 06.01.2015 09:06:40 geschrieben :

Liebe Grüße
 

ClubDJLoona (Homepage) hat am 13.09.2014 00:53:07 geschrieben :

liebe grüsse
.
mal liebe grüsse aus bremen dir da lasse. habe heute einige deiner songs gehört, einfach nur schöööön
tolle texte, die die seele berühn...

wünsche dir weiterhin viel erfolg mit deiner musik

lg von biggi
alias clubdjloona
www.clubradiolive.de

 

wilma hat am 09.09.2014 21:03:40 geschrieben :

tolle Musik
Hallo Peter deine Musik ist sehr schön sie berührt mich sehr. Mach weiter so. .lg
.
 

mone hat am 01.09.2014 21:42:18 geschrieben :

glg
Schutzengel

Engel möchte ich verschicken
in die ganze Welt
Schutzengel
Engel der Liebe
Engel der Freude
Einfach gerade den Engel
den du im Moment brauchst!
GLG Mone
 

Simara (Homepage) hat am 24.08.2014 21:32:31 geschrieben :

Musikalische Grüße aus Erfurt
Lieber Peter,
danke für deine tollen, Lieder die immer wieder die Seele berühren.
Liebe Grüße
Simara
 

Tomsay hat am 31.07.2014 21:26:13 geschrieben :

Super
Hallo Peter S.

Ich finde deine Musik echt klasse .

Mach weiter so .

Viel Erfolg wünsche ich Dir

LG

TomSay
 

sabine hat am 26.04.2014 05:27:22 geschrieben :

einfach klasse
hallo peter
deiner lieder sind einfach so berührend...einfach der knaller, mach weiter so
drücke dir die daumen das alles so wird wie du es dir erhoffst
vlg von sabine
 

Gabriele (Homepage) hat am 11.03.2014 06:12:14 geschrieben :

Hallo
Hallo Peter
Tolle Lieder...höre sie mir immer mal wieder gerne an....weiter so

LG.Gabriele
 

Melanie Köhnke hat am 10.03.2014 15:32:44 geschrieben :

Lieben Gruss
Hallihallo Peter wollte mal liebe Grüsse dalassen und Dir weiterhin viel Spass und Erfolg mit deiner Musik wünschen
 

Margret hat am 21.01.2014 08:59:45 geschrieben :

Liebe Grüsse aus Ungarn
Hallo Peter , du hat eine supertolle Stimme . Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg mit deiner Musik

Liebe Grüsse aus ungarn
Margret
 

Kathy hat am 03.01.2014 12:50:54 geschrieben :

grüsse
Hallo Peter schicke liebe Grüsse von Overath
 

Gabi (Homepage) hat am 19.12.2013 23:01:27 geschrieben :

Lob
Hallo lieber Peter!
Ich möchte auch heute einen netten eintrag da lassen! Du hast eine super Stimme, und sehr tolle lieder! Mach weiter so!
Liebe Grüße von Gabi!
 

Floppy Flop (Homepage) hat am 19.12.2013 22:51:20 geschrieben :

Kompliment
Lieber Peter
Vilen Dank für Deine tolle Musik Du hast wirklich eine ganz tolle angenehme Stimme und Deine texte finde ich auch sehr sher gut . Liebe grüße
Floppy
 

Rollerfreunde Moers (Homepage) hat am 18.12.2013 19:35:01 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Wir sitzen hier und denken nach,
was schreiben wir nur rein?

Es soll doch auch was Feines sein,
vielleicht ein kleiner Reim.

Kurz ist nur die Weihnachtszeit,
der Jahreswechsel nicht mehr weit.

So wünschen wir zum heiligen Feste:
Vom Schönen das Schönste und vom
Guten das Beste!

***

Fröhliche Weihnachten und
einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Rollerfreunde Moers
 

Bea Zirk hat am 20.11.2013 11:17:22 geschrieben :

Grüsse
Super tolle Seite von Dir...Wünsche Dir weiterhin viiiiiiiiiiiel Erfolg. Deine Musik ist einfach schön. Liebe Grüsse für Dich...Bea
 

Steffihaxn (Homepage) hat am 10.11.2013 15:08:13 geschrieben :

hallöchen
hast eine tolle seite
gibt echt viel zu sehen und zu hören... top
 

Gertrud (Homepage) hat am 18.10.2013 07:34:18 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Peter, gerne habe ich für dich gevotet, da deine Musik mir sehr gut gefällt. Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg wünscht dir,
Gertrud mit Maya und Momo.
 

gabriele hat am 15.10.2013 22:07:43 geschrieben :

tolle musik
also ich muss dir mal sagen, du machst super musik, gratuliere dir wünsche dir weiterhin viel erfolg . liebe grüsse aus der steiermark (österreich) herzlichst gabriele
 

Ingrid Heinemann hat am 04.10.2013 23:46:14 geschrieben :

Grüße
Hallo Peter,Danke für die schönen Mitteilungen.
Herzlichst Ingrid
 

A-Bickel hat am 03.10.2013 23:31:08 geschrieben :

Deine Webseite
Hallo Peter,

Tolle Webseite,

Liebe Grüsse aus der Schweiz von mir
 

chris hat am 24.07.2013 23:56:15 geschrieben :

Grüße
Hallo Peter

ich wünsche Dir weiter hin den Erfolg den Du jetzt hast
 

elke brilke hat am 24.07.2013 23:16:33 geschrieben :

eintrag ins gästebuch
Einen wunderbaren guten abend peter, auch ich habe deine hompage besucht und finde sie sehr schön. Ich möchte dir heute mal ein Danke sagen weil deine song super sind, und du als mensch ganz natürlich und nah dran bist an deine Fans. bleibe so wie du bist das zeichnet Dich aus.Nun wünsche ich dir einen super schönen Abend noch, und weiterhin viel Erfolg mit deiner Musik.Lg. Elke
 

Chis hat am 25.06.2013 10:01:47 geschrieben :

Güße
♥_ღ♥ღ
::GUTEN:~´'MORGEN
˜“ª¤.¸°☸°¸.¤ª“˜¨ Ich wünsche
•¤»((¯ ¯))«¤•¤»((¯ ¯))«¤•Dir einen
schönen DIENSTAG
 

Henry 1 (Homepage) hat am 03.06.2013 15:41:49 geschrieben :

Die besten Wünsche aus Wien...
Gerne besuchte ich diese sehr gut gestaltete Homepage. Verweilte auch längere Zeit hier, um mir alles genau anzusehen.

Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine einfache Homepage (leider auch mit Werbung und ungerechtfertigter „Captchareklamation“). Allerdings unter http://henry1.npage.de gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z. B. Könnte er nur schreiben (eine sehr rührende Hundegeschichte) - Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? - Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? – Habe Notlandung überlebt… Werde auch meinen Funkkolleginnen und Funkkollegen empfehlen, sich diese Homepage anzusehen. Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen.

Gratulation zu den vielen schönen Erfolgen!

Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.

Schicke auch noch ein Foto eines unserer HFFÖ – Clubmaskottchen.

ALI OK
 

Bitz Wolfgang hat am 30.04.2013 10:46:04 geschrieben :

Peter S.
Ales Gute für deine Musikkarriere! l.g. wab
 

Rollerfreunde Moers (Homepage) hat am 29.03.2013 23:16:52 geschrieben :

Ein Gruß ...
Hallo Peter,

wir haben Deine Seite geseh’n,
ohne Gruß wollten wir aber nicht geh’n.
Mach weiter so und Glück beim Award
Deine Seite hier ist ja ganz apart.

Schau bitte auch mal bei uns rein,
ein Eintrag ins Gästebuch wäre fein,
Wir freuen uns über jeden Gruß,
denn für den Erfolg ist auch das ein Muss.

Im Namen der Rollerfreunde Moers

Guido und Nicole
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 29.03.2013 14:41:00 geschrieben :

EIN SCHÖNES **OSTERFEST** WÜNSCHEN WIR EUCH!! + + + DAUMEN drücken für den AWARD!! + + +

www.gbpics.eu

"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee - marans.de.to/
Sehr schön gemacht die Homepage!!
Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Viele Grüße aus Berlin!
Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
sind hier zu sehen!!
Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
nPage-hilfe - ToolsDanke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!
So macht Hobby Spaß!
Hahn und Ei tippen- Voten Danke
 

Norbert (Homepage) hat am 29.03.2013 13:18:26 geschrieben :

Gruß


 

MyUxmal (Homepage) hat am 29.03.2013 11:26:56 geschrieben :

Hallo,
Eine gut gelungene HP habt Ihr hier auf die Beine gestellt.
Viel Erfolg beim Award, so wie erholsame Ostern
wünscht

"
Freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch oder an der Pinnwand.

 

karin (Homepage) hat am 29.03.2013 11:19:19 geschrieben :

viel Erfolg!
Hallo und guten morgen,
ich wünsche Dir viel Erfolg für den heutigen Award!
Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine
Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in
meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!

nPage-hilfe - Tools
Tool-Shop - Ostern

und liebe Grüße aus Peine
Karin

 

Anymos (Homepage) hat am 29.03.2013 10:29:33 geschrieben :

Besuch mich mal

ÖFFNE MICH
 

Dagmar Kaminski (Homepage) hat am 29.03.2013 09:32:31 geschrieben :

Award

Viel Glück  für den heutigen Award.


 



 

Dagmar Kaminski (Homepage) hat am 29.03.2013 09:30:31 geschrieben :

Award

Viel Glück  für den heutigen Award.


 
 

EdithP. (Homepage) hat am 29.03.2013 09:02:25 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim &quot;Award&quot;
 

Domi (Homepage) hat am 29.03.2013 08:49:45 geschrieben :

Award



 

UFC Miesenbach (Homepage) hat am 29.03.2013 08:13:44 geschrieben :

Fußball
Grüße aus Österreich
 

Carmen (Homepage) hat am 29.03.2013 08:06:56 geschrieben :

Viel Glück
wünsche ich dir lieber Peter
beim Award.

Grüßle
Carmen
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 29.03.2013 07:42:15 geschrieben :

Award
Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag sehr freuen.
Viele Grüße und ein schönes Osterfest.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 

Manfred (Homepage) hat am 29.03.2013 03:55:30 geschrieben :

viel Glück beim Award
 

Micky (Homepage) hat am 29.03.2013 02:18:58 geschrieben :

hi
Hi!

Colle Seite! Tolle Musik dazu...

Hab mal Hallo gesagt vielleicht kommste mich auch mal besuchen
 

Paul von PAGisback! (Homepage) hat am 17.01.2013 17:05:24 geschrieben :

Lb. Grüße
Hi Peter,

ganz liebe Grüße von Deinem Musiker-Kollegen. Du hast ja noch garnichts von uns hier untergebracht.. Hab mal 2 Links vorgeschlagen.
Wünsche Dir ne gute Zeit..Paul
 

Aimee Liebe (Homepage) hat am 16.01.2013 21:26:53 geschrieben :

Ostfriesland grüßt.. Herzlichst Aimee Liebe
Hallo Peter..deine Seite ist aber auch nicht von schlechten Eltern..nee klasse..Ich wünsche dir viel Erfolg und vielleicht sieht man sich mal auf einer Bühne..die Welt ist klein..Einen herzlichen Gruß aus Ostfriesland..Aimee
 

guenter.brock hat am 07.01.2013 00:27:51 geschrieben :

gruesse
alles gutte und viel glueck in deiner zukunftmach weiter so peter gruesse dich aus dem achoenen beyernwald - niedernbayern viechtach
 

Chris hat am 22.11.2012 15:18:50 geschrieben :

LG
Hallo mein Lieber .
es war Samstag wieder super
freuen uns auf nächste Wiedersehen
 

susanna hat am 08.11.2012 21:56:47 geschrieben :

musikfreunde
hey höre mir gerade deine lieder an, die gefallen mir sehr gut . mach weiter so...glg
 

Judith Feiks (Homepage) hat am 27.10.2012 23:00:58 geschrieben :

Künstlertreff
Hallo, Peter,
eine flotte und informative Seite hast Du hier erstellt. Nachdem wir auf FB befreundet sind, war ich zugegebenermaßen sehr neugierig
Auf gute Freundschaft,
Judith
 

Micha Kotti (Homepage) hat am 16.10.2012 20:07:24 geschrieben :

Traumland von Peter
Kotti war hier und lässt einen Gruß für Peter zurück
 

Antje Lietzmann hat am 14.10.2012 01:55:29 geschrieben :

:)
Ein nettes Hallo und ganz viele liebe Grüße!!!
Tolle Musik...
 

jeanny hat am 11.10.2012 00:32:33 geschrieben :

klasse Musik
einfach Klasse
 

traumliebe-anja treue hat am 08.10.2012 00:42:01 geschrieben :

wow
echt toll singst du du singst wirklich ausen herzen
 

Manuela hat am 04.10.2012 09:18:05 geschrieben :

Liebe Grüße
mal ein liebes halloooooooooo und schöne Grüße da lassen

GGGGLG Ela
 

chris hat am 03.10.2012 11:11:34 geschrieben :

Grüße
Guten Morgen Lieber Peter
liebe Grüße von den Herzogenrathern
freuen uns aufs Wiedersehen
 

Marina -Yvonne Bülow hat am 21.09.2012 02:45:29 geschrieben :

Freundschaftsanfrage
Hey Peter ich freue mich deine neue FB-Freundin sein zu dürfen. Liebe Grüße Marina !!
 

marion hat am 16.09.2012 17:00:35 geschrieben :

DEINE MUSIK
HUHU PETER DEINE MUSIK IST EINFACH SUPER KLASSE MACHE WEITER SO UND VIEL ERFOLG WÜNSCHEN WIR DIR.... LG MARION CH UND RE
 

Kerstin (Homepage) hat am 08.09.2012 13:21:34 geschrieben :

Liebe Grüsse
Ein kleiner Engel sitzt bei mir. Ich schick ihn auf den Weg zu dir. Er soll dich beschützen, was immer du machst und schauen, dass du immer wieder lachst!! glg Kerstin
 

Chris hat am 06.09.2012 15:35:29 geschrieben :

Grüße
Hallo Peter,
wünsche Dir alles Gute und laß mal woeder was von Dir hören
Gruß Chris,Daniel und Du weißt schon
 

Manuela hat am 30.08.2012 18:24:59 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Peter,
eine tolle HP hast du und ich schicke dir ganz liebe Grüße
 

konni (Homepage) hat am 26.08.2012 22:50:59 geschrieben :

Schönen Abend
Hallo , ich lass mal liebe Abendgrüße hier.

Konni
 

Gabi (Homepage) hat am 26.08.2012 11:00:18 geschrieben :

Guten Morgen
Hallo Peter
Ich lasse mal liebe Grüße da und wünsche Dir einen schönen Sonntag...

Liebe Grüße
Gabi
 

Carmen (Homepage) hat am 22.08.2012 20:28:29 geschrieben :

Liebe Grüße
hallo peter,

hab mich mal ein bisschen umgesehen
und will ein lieben gruß hier lassen.

grüßle
carmen
 

robyspowermusic (Homepage) hat am 14.08.2012 23:09:08 geschrieben :

happy birthday
hallo geburtstags - kind peter,

dir noch nachträglich, wir von robyspowermusic wünschen dir von ganzem herzen:

gesundheit, erfolg und alles gute

happy birthday noch nachträglich
 

christel69@hotmail.de hat am 13.08.2012 18:55:13 geschrieben :

Grüße
Hallo Lieber Peter,
wir drei wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
 

robyspowermusic (Homepage) hat am 02.08.2012 22:19:56 geschrieben :

grüße
hallo Peter,

sende dir viele grüße aus dem Münsterland
und no0ch den hinweis:


Stimme für deinen Song
vom 01.08.2012 / 0 uhr
bis
31.08.2012 / 0:30 uhr
kannst du einmal am tag für deinen song abstimmen
geh dazu oben in der navigation auf
rpm - chart´s
und stimme für deinen Song
bei:
http://www.robyspowermusic.com
jede stimme zählt auch deine

na dann nix wie los, zum voten

wünsche viel glück

liebe grüße vom

roby
 

Chris hat am 02.08.2012 19:20:40 geschrieben :

Grüße
Hallo Lieber Peter ,
hoffe es geht Dir gut
GVLG Chris,Ralf und Dein größter Fan
 

Chris hat am 30.07.2012 09:05:30 geschrieben :

GRÜßE
GUTEN MORGEN MEIN LIEBER,
VIELE LIEBE GRÜßE
VON DEINEN DREI GROßEN FANS
AUS HERZOGENRATH
MACH WIETER SO DU SINGST SUPER
 

robyspowermusic (Homepage) hat am 19.07.2012 18:20:00 geschrieben :

voten
hallo liebe fans vom peter,

ich möchte euch gerne nochmals daran erinnern, dass ihr alle 24 std. am tag für peter voten könnt bei:
http://www.robyspowermusic.com
also votet was das zeug hält.

dir lieber peter sende ich ganz liebe grüße
und
natürlich auch an die fans von peter
und alle die hier vertreten sind

euer:
robyspowermusic ( roby )
 

chris hat am 15.07.2012 22:44:03 geschrieben :

danke
Hallo Peter
danke das wir mit Dir den Tag verbringen durften
Wir haben einen schönen ABend gehabt tausend Knutscher für DIch
Chris ,Ralf und Dein Duettpartner Daniel
 

Gabi (Homepage) hat am 14.07.2012 10:47:48 geschrieben :

Hallo
Guten Morgen...ich lasse auch mal liebe Grüße da...

Schönen Tag wünscht Gabi
 

CHRIS hat am 13.07.2012 08:21:36 geschrieben :

Grüße
Guten Morgen Lieber Peter,
Morgen ist es soweit und Daniels Wunsch geht in Erfüllung wir freuen uns sehr
LG Chris
 

dieter Dahmen hat am 05.07.2012 14:37:53 geschrieben :

Hallo Peter
Viele Grüße aus Eschweiler,
und mache weiter so.
Dein Schulfreund.
 

chris hat am 24.06.2012 19:13:55 geschrieben :

Grüße
Hallo Peter
ich grüße Dich ganz lieb
Und wünsche Dir einen wunderschönen Abend
LG Chris
 

Gabi (Homepage) hat am 24.06.2012 00:52:38 geschrieben :

Grüße
Hallo Peter
Intressante HP...schau ich mir morgen mal genauer an.
Liebe Grüße
Gabi
 

Bärbel (Honey) hat am 21.06.2012 08:23:28 geschrieben :

Begeisterung
Mein lieber Peter,

ich bin riesig stolz auf Dich was du geschafft hast. Ein großes Lob für Traumland, ich bin echt begeistert.
Auch Deiner HP ist super geworden.

Es freut mich so sehr, einen so lieben und guten Freund wie Dich zu haben, auch wenn wir so weit auseinander sind. Vllt. sieht mal sich mal im Juli...

Drück dich von ganzem Herzen und einen lieben Knutscherrrrrrrrr dazu.

GGLG Bärbel v. wkw
 

rené hat am 06.06.2012 23:30:15 geschrieben :

huhu peter
super seite peter mache weiter so mit der music hast die perfekte stimme dafür wünsche dir noch viel spass beim singen

mfg rené
 

dj kai hat am 06.06.2012 19:40:01 geschrieben :

huhu
super seite peter mache weiter so und bleib so wie du bist mfg kai
 

marion hat am 06.06.2012 11:43:03 geschrieben :

hallo du
ICH WÜNSCHE DIR VIEL ERFOLG IM WEITEREN LEBEN MIT DEINEN SONGS,DEINE SONGS SIND ECHT DER HAMMER.GRÜßE VON DEINER LIEBEN MARION
 

Chris La Paz (Homepage) hat am 04.06.2012 00:49:03 geschrieben :

T O P
Tolle Seite!weiter so!
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freun!
Liebe Grüße
Chris
 

Rosemarie hat am 12.05.2012 17:34:58 geschrieben :

lg
Das Glück....

Wenn ein neuer Tag beginnt,
die Zeit in Deinen Händen rinnt,
wenn Du den Sinn des Lebens suchst
und alles was Du kannst verfluchst,
dann denk an das,
was vor Dir steht,
an das was ohne Dich nicht geht.
Dann schau voraus
und nicht zurück
und such in dem was kommt,
Dein Glück...

Wer aufhört anzufangen,
hat angefangen aufzuhören.

Darum merke Dir.....

Genieße jeden Tag !!!!

........._I'''''I_
.-`❤´-.(ړײ)..
,,,√/.c(")(").√/,,,
╔══╗❈.(¯`v´¯)
║...✿:::¯`..✿ ´¯)
║:::╔╗❈: (_.^._)
╚══╝aaaanz liebe
Grüße von mir zu Dir

Wünsche Dir ein schönes WE

 

Moni Re hat am 27.04.2012 23:51:55 geschrieben :

Liebe Grüsse am lieben Musiker
Hey Peter
super Foto vielen dank. Und was macht die Musik wann kommt eine CD raus??? Bin schon ganz neugierig. Also weiterhin viel Erfolg aber das schaffst du schon. glg deine Nachbarin
 

Marion Pabst hat am 27.04.2012 17:06:05 geschrieben :

Grüße
Hallo Peter, ich schicke dir auf diesem Weg mal ganz liebe Grüße, viel Gesundheit und Erfolg. Bleib wie du bist. Marion
 

chris hat am 27.04.2012 08:56:45 geschrieben :

Grüße

Hey du...
Ja, genau du...
lächel doch mal!
Jaaa, genau so! Wie schön!
Nun kann der Tag beginnen... (ړײ)
Guten Morgen ♥
LG Chris
 

andrea kirchner hat am 25.04.2012 21:58:26 geschrieben :

TOI TOI TOI
ich weiss, dass du viele Wünsche hast und wünsche dir alles Gute, dass du sie auch schaffen wirst.. ich glaube an dich!!!
Drücke dich mal ganz lieb, Andrea
 

Beate B. hat am 25.04.2012 19:35:36 geschrieben :

Hu Hu...
He Pepe,
ich wünsche Dir, das deine Träume wahr werden und bin mir sicher, das du auch weiterhin Erfolg haben wirst.
Für deine Zukunft alles alles Gute
Beate
 

carolaschulze hat am 25.04.2012 09:19:44 geschrieben :

huhu Peter
auch ich drück dir die Daumen das alles in Erfüllung geht deine Träume wahr werden
und wie ich dich kenne schaffst du das auch
lg Caro
 

Andrea.W hat am 25.04.2012 09:01:34 geschrieben :

liebe Grüße
Huhu lieber Peter
Ich freue mich rießig dass Du weiter machst und wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg mit Traumland. und drücke Dir von ganzen Herzen die Daumen
ganz liebe Grüße
Deine Andrea.W

 

Marion Heimes hat am 25.04.2012 08:22:04 geschrieben :

Liebe Grüsse!
Lieber Peter!

Ich wünsche Dir für Deine weitere Zukunft,
alles alles Liebe und Gute!

Und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Ganz liebe Knuddelgrüße - Deine Jappy-Marion
 

doris hat am 24.04.2012 22:59:50 geschrieben :

lieben gruß
hallo peter
ich finde es sehr schade das ich deine wunderbare stimme jetzt beim senden nicht mehr hören kann also beeile dich mit deinem neuen song lg doris
 

Chris Kalf hat am 24.04.2012 21:48:19 geschrieben :

Grüße

Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ Hab Dich !
.(ײ('''''') Jetzt
..(▓▓)wird geknuddelt !
..╝╝╚ Schönen Abend noch
 

rosemarie hat am 24.04.2012 20:58:39 geschrieben :

FÜR einen lieben MENSCHEN
@ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°´
@°º¤ø,¸¸,ø¤º°@°º¤ø,¸¸,ø¤º°@°º¤ø,¸¸¨`•.

Liebe Menschen wird
man nicht vergessen
und sie nicht an ihren
Leistungen messen.
Man trägt sie stets im Herzen,
sie leuchten wie kleine Kerzen.

____()______()_____()______()_
____I_______I______I_______I__
__$$$$$__$$$$$__$$$$$__$$$$$
__$$$$$__$$$$$__$$$$$__$$$$$
__$$$$$__$$$$$__$$$$$__$$$$$

(¯`'•.¸¸¸¤°» Einen
____(¯`'•.¸¸¸¤°» schönen
________(¯`'•.¸¸¸¤°» ABEND
____________(¯`'•.¸¸¸¤°» wünsche

_______________(¯`'•.¸¸¸¤°» ich
_________________(¯`'•.¸¸¸¤°»
Dir
 

< 1 2 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.